Darkside

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   Matzes Weblog
   Sandras Weblog
   Matzes Forum
   Downloads/Updates uvm.
   Command & Conquer
   ICQ Messenger
   PC Cheats
   PC Game Cracks



http://myblog.de/general

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hatte so nen kranken traum das ich ihn euch hier erzähle

war bei meinen großeltern im garten und da war ein tunnel der runter führte hinter einer schleuse war das grauen mittelgroße graugrünlichewesen mit großen pranken und einen schrecklichen gesicht so krauenvoll das ich sofort wieder rausbin bevor sie mir hinterher sind hab ich die schläuse geschlossen und sie eingespeert, ich hab noch gesehen wie sie jemanden hinter der tür getötet haben ich bin vor panik rausgerannt und ins haus aber meine eltern haben mir nicht geklaubt denn sie kommen nur im dunkeln raus... und es wurde dunkel und ich bin zur tür da sah ich eins der wesen wie es gerade aus dem tunnel kam es war nur eine kleine öffnung ein loch im boden, das wesen sah mich zum glück nicht, ich hatte panische angst und bin hoch in mein bett und hoffte das sie nicht ins haus kamen, ich spürte förmlich die anwesenheit der wesen wie sie vor meiner zimmertür rumschlichen ohne die leiseste ahnung was mit meinen eltern passiert ist ich verkroch mich immer tiefer unter die decke trausen dämerte es immer mehr und schlisslich waren sie in meinen zimmer und griffen nach meiner decke und ich konnte nicht schreien weil mir die luft dazu fehlte...

26.11.06 00:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung